Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mittelalterlicher Adventszauber am Freitag, 26.11., Samstag, 27.11. und Sonntag, 28.11.2021

26. November - 28. November

DAS NORDISCHE MARKTVOLK LÄDT EIN:

Mittelalterlicher Adventszauber

Am 1. Adventswochenende schlägt das Nordische Marktvolk bei uns sein großes Lager auf. Große und kleine Besucher erwartet in vorweihnachtlicher Atmosphäre ein stimmungsvolles Programm der besonderen Art.

Kerzenlicht, Feuerschalen und in farbiges Licht getauchte Bäume verzaubern das Gelände in außergewöhnlicher Weise.

Die Mittelalterhändler bieten vielerlei Waren an, Kunsthandwerker führen ihre Arbeiten vor und der Duft von Glühwein, Punsch und leckeren Spezialitäten liegt in der Luft.

Die Kinder können z.B. beim Holzschnitzer zusehen, an anderen Mitmachangeboten teilnehmen oder sich von der Märchenerzählerin in den Bann ziehen lassen.

Für die passende Musik und spaßige Unterhaltung sorgt die bekannte Mittelaltermusikgruppe „Das Rattenpack“.

Ein weiterer begeisternder Höhepunkt der Veranstaltung ist Freitag und Samstag am Abend die große, spektakuläre Feuershow.

Unsere Öffnungszeiten:

Freitag, 26.11.2021 von 16 bis 22 Uhr

Samstag, 27.11.2021 von 11 bis 22Uhr

Sonntag, 28.11.2021 von 11 bis 18 Uhr

Der Eintritt kostet 5 €, Kinder bis 14 Jahren sind kostenlos dabei.

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Niedersächsischen Corona-Verordnung statt (2G, Maskenpflicht und Kontaktnachverfolgung)

 

 

 

 

Details

Beginn:
26. November
Ende:
28. November
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Partyscheune Lehmann
Grimm-Veranstaltung

Veranstaltungsort

Bauernhof Lehmann
Hollenkamp 40
Celle, Niedersachsen 29223 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
05141-53386
Webseite:
www.bauernhof-lehmann.de