Über uns

Den Bauernhof Lehmann gibt es schon seit Generationen in Celle. Anfang des 19. Jahrhunderts wurde Ackerland bewirtschaftet, Spargel angebaut, später kamen Speisekartoffeln, Eier von freilaufenden Hühnern und frische Salate und Gemüse dazu.

Vor ca. 20 Jahren siedelte der Betrieb aus dem Ortskern an den Randbezirk von Klein Hehlen, um eine größere Betriebsfläche zu erschließen. Hier entstanden ein Hofladen, ein Wohnhaus und eine große Lagerhalle, wo auch die Hühner Platz fanden.

Vor ca. 18 Jahren wurde die Idee mit der heute schon kultigen Partyscheune verwirklicht, ein Partyraum wurde geschaffen und der Betrieb spezialisierte sich auch immer mehr auf Weihnachtsbäume. Heute liegt der Schwerpunkt hauptsächlich auf Veranstaltungen aller Art und Größe in der Partyscheune und im Partyraum sowie auf den Anbau und die Vermarktung von Weihnachtsbäumen.